Free shipping from €38 (GER)
Shipping within 24h (Mon - Sat)
Exclusive brands
30-day return policy
Thought

Über die Marke Thought

Thought is a label that offers sustainably produced socks and fashionable eco-clothing. The label originates from the Braintree Help Clothing brand, founded in Sydney in 1995. Since 2017 the label has been based in London under the name Thought. Thought combines high-quality, fashionable socks with sustainable production. Therefore, Thought offers socks made from natural fibres such as bamboo pulp, hemp, viscose and organic cotton. The materials used are not only sustainably produced, but also lie comfortably on your skin.

At Sockstock® you will find selected motif socks and patterned socks for men and women. You can buy the socks as single pairs or in gift boxes of 4. Have fun browsing!

Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!

Thought: nachhaltig produzierte Socken

Thought Men Socks striped red & blue
Thought"
Thought Men Socks striped red & blue organic...
Striped socks red & blue The red-blue striped socks for men are made of a special material mix. The manufacturer Thought chose for this model organic cotton, viscose derived from bamboo, recycled nylon and spandex. This sustainable...
Content 1 Pair
€8.95 *

Size:

Thought ladies socks organic cotton pattern yellow
Thought"
Thought ladies socks pattern floral organic cotton
Thought sustainable ladies socks The sustainable women's socks of the Thought brand have a subtle floral pattern. The yellow model is decorated with white and black dots, the shape of which is reminiscent of flowers. Men's socks have a...
Content 1 Pair
€8.95 *

Size:

Thought ladies socks pattern hot air balloons pink
Thought"
Thought ladies socks pattern hot air balloons blue
Thought patterned ladies socks The patterned ladies sock by Thought show red and yellow hot air balloons. The dark blue colouring of this model makes the balloons stand out and makes the socks an eye-catcher. The sustainable label...
Content 1 Pair
€8.95 *

Size:

Thought Herrensocken Muster Fahrräder grau
Thought"
Thought men socks pattern bicycles grey
Thought patterned men socks The patterned men's socks by Thought are in a subtle grey. White, blue and red bicycles provide visual accents. This model is made of soft viscose, which is extracted from bamboo. Some organic cotton, recycled...
Content 1 Pair
€8.95 *

Size:

Thought nachhaltig gefertigte Ringelsocken Herren
Thought"
Thought striped socks men organic cotton blue,...
Sustainable striped socks organic cotton The label Thought from London is specialized in clothing made from sustainable materials. These curled men's socks are made from sustainable organic cotton, recycled nylon and some spandex. This...
Content 1 Pair
€8.95 *

Size:

Thought Men Socks striped black & grey
Thought"
Thought striped socks men black & grey organic...
Thought striped men socks black & grey The striped socks of the label Thought are kept in plain black, light grey stripes provide discreet accents. You can look forward to a particularly high level of wearing comfort with this model...
Content 1 Pair
€8.95 *

Size:

Thought ladies socks pattern balloons blue
Thought"
Thought ladies socks pattern hot air balloons blue
Thought patterned ladies socks The patterned ladies sock by Thought show red and yellow hot air balloons. The dark blue colouring of this model makes the balloons stand out and makes the socks an eye-catcher. The sustainable label...
Content 1 Pair
€8.95 *

Size:

Thought Herrensocken Muser Sneaker blau
Thought"
Thought Men Socks pattern sneaker blue
Thought patterned men socks These patterned men's socks from the Thought brand feature small sneakers. The model is kept in a subtle blue tone, the trainers in white and grey set simple accents. The British label Thought made the...
Content 1 Pair
€8.95 *

Size:

Thought ladies socks organic cotton pattern grey
Thought"
Thought ladies socks flower pattern grey & white
Thought sustainable ladies socks With this model, Thought offers you a ladies sock with a subtle floral pattern. The sustainable socks are made of organic cotton and recycled nylon. A little spandex makes the socks supple and comfortable...
Content 1 Pair
€8.95 *

Size:

Thought ladies socks stripes grey & pink
Thought"
Thought ladies socks stripes grey & pink
Thought striped ladies socks The sustainable women's socks from Thought are in a simple grey. White stripes, blue dots and the pink waistband and heel set visual accents. The sustainable label Thought made the striped socks from organic...
Content 1 Pair
€8.95 *

Size:

Thought striped socks men green
Thought"
Thought striped socks men green
Thought striped socks for men The striped men's socks from Thought are mainly in green. Blue, white, black and red stripes provide colour accents. The English label manufactured these striped socks from a particularly soft and also...
Content 1 Pair
€8.95 *

Size:

Thought Damensocken Bio-Baumwolle Muster rosa
Thought"
Thought ladies socks abstract flower pattern...
Thought ladies socks organic cotton Thought's women's socks are made from sustainable organic cotton, recycled nylon and some spandex. The spandex makes the socks soft and comfortable to wear around your feet. This model is pink, white...
Content 1 Pair
€8.95 *

Size:

Thought Herrensocken geringelt bunt
Thought"
Thought socks for men striped colourful organic...
Thought striped socks for men The striped men's socks from the Thought label stand out through their many colours. Due to the black base colour, the purple, orange, red, green and blue stripes are more striking. With these men's socks...
Content 1 Pair
€8.95 *

Size:

Thought nachhaltige Ringelsocken Herren
Thought"
Thought striped socks men organic cotton blue &...
Sustainable striped socks for men The sustainably produced striped socks from the English label Thought are made of organic cotton, recycled nylon and spandex. This mix makes the striped men's socks stretchy, breathable and especially...
Content 1 Pair
€8.95 *

Size:

Thought Damensocken Bio-Baumwolle Muster blau
Thought"
Thought ladies socks dot pattern flowers blue
Thought sustainable ladies socks These sustainable women's socks from the Thought label feature dots that form an abstract dot pattern. The blue and white model is very comfortable to wear, as Thought has made the socks from organic...
Content 1 Pair
€8.95 *

Size:

Thought nachhaltige Ringelsocken Herren
Thought"
Thought breathable striped socks men cotton...
Breathable striped socks for men The turquoise-brown striped men's socks of the brand Thought are made of a breathable material. The sustainable label from London chose organic cotton, recycled nylon and some spandex for this model. This...
Content 1 Pair
€8.95 *

Size:

Thought Streifensocken Herren grau
Thought"
Thought striped socks men grey & coloured
Thought striped socks for men The striped socks for men are available in grey, orange, green, blue and black. The British label Thought is specialised in sustainably produced clothing. That is why these socks are made of recycled...
Content 1 Pair
€8.95 *

Size:

Thought men socks pattern bicycles red
Thought"
Thought red men socks bicycles pattern
Thought patterned men socks The men's socks by Thought show a special pattern: dark red and white bicycles are shown on a red background. The reinforced heel and toe in dark red adds an extra accent. The British label manufactured the...
Content 1 Pair
€8.95 *

Size:

Thought ladies socks stripes blue & pink
Thought"
Thought ladies socks stripes blue & rose
Thought sustainable ladies socks Thought brand sustainable women's socks are made from high quality organic cotton and recycled nylon. A little spandex makes the socks more stretchy and lets them gently wrap around your foot. With this...
Content 1 Pair
€8.95 *
Thought Men Socks pattern sneaker black
Thought"
Thought Men Socks pattern sneaker black
Thought patterned men socks These patterned men's socks by Thought are eye-catching with red and white sneakers. This model is made from sustainable materials. Besides soft viscose based on bamboo, the men's socks are made of organic...
Content 1 Pair
€8.95 *

Size:

Thought nachhaltige Ringelsocken Herren
Thought"
Thought sustainable striped socks cotton blue &...
Sustainable striped socks made from organic cotton The striped socks for men are from the British label Thought, which specializes in sustainably produced clothing. This model is made from high quality organic cotton and recycled nylon,...
Content 1 Pair
€8.95 *

Size:

Thought Herrensocken Muser Sneaker grau
Thought"
Thought socks pattern sneaker grey & turquoise
Thought patterned men socks The sustainably produced men's socks have a discreet pattern. Several sneakers adorn the grey model. The turquoise heel and toe of the socks provide a colourful accent. The British label Thought produced the...
Content 1 Pair
€8.95 *

Size:

Thought Herrensocken Muster Fahrräder blau
Thought"
Thought men socks pattern bicycles blue & grey
Thought socks for men pattern bicycles These men's socks of the brand Thought show a discreet pattern. This model features grey and orange ferry wheels on a dark blue background. Thought made the patterned men's socks from sustainably...
Content 1 Pair
€8.95 *

Size:

Thought Herrensocken gestreift braun & blau
Thought"
Thought Men Socks striped blue & brown organic...
Striped socks blue & brown The striped socks for men are available in brown and blue. Light grey stripes provide discreet optical highlights. The British label Thought made the socks from organic cotton, viscose derived from bamboo,...
Content 1 Pair
€8.95 *

Size:

Thought Damensocken Streifen apricot & blau
Thought"
Thought ladies socks stripes apricot & blue
Thought striped ladies socks With these striped ladies' socks, Thought offers you a model with a particularly positive effect. The socks are in apricot, white stripes give a lightness while blue dots set visual accents. Thought was...
Content 1 Pair
€8.95 *

Size:

Kostenloser Versand ab 38 € (DE)
Bonuspunkte (mit Sockstock® Plus Konto)
Geschenk ab Bestellwert von 38 €
Versand innerhalb von 24h (Mo - Sa)
Thought

Über die Marke Thought

Thought ist ein Label, das nachhaltig gefertigte Socken und modische Eco-Kleidung anbietet. Das Label geht aus der 1995 in Sydney gegründeten Marke Braintree Help Clothing hervor. Seit 2017 hat das Label unter dem Namen Thought seinen Sitz in London. Thought vereint hochwertig gefertigte, modische Socken mit einer nachhaltigen Produktion. Daher bietet Thought Socken aus natürlichen Fasern wie Bambus-Zellstoff, Hanf, Viskose und Bio-Baumwolle angeboten. Die verwendeten Materialien sind nicht nur nachhaltig produziert, sondern liegen angenehm auf deiner Haut. Bei Sockstock® findest du ausgewählte Motivsocken und gemusterte Socken für Damen und Herren.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Thought: nachhaltig produzierte Socken

Thought nachhaltige Ringelsocken Herren
Thought"
Thought Ringelsocken Herren Bio-Baumwolle blau...
Nachhaltige Ringelsocken für Herren Die nachhaltig produzierten Ringelsocken vom englischen Label Thought sind aus Bio-Baumwolle, recyceltem Nylon und Elastan gefertigt. Dieser Mix macht die gestreiften Herrensocken dehnbar, atmungsaktiv...
Inhalt 1 Paar
8,95 €

Größe:

Thought nachhaltige Ringelsocken Herren
Thought"
Thought Ringelsocken Herren Baumwolle türkis &...
Atmungsaktive Streifensocken für Herren Die türkis-braun geringelten Herrensocken der Marke Thought sind aus einem atmungsaktiven Material gefertigt. Das nachhaltige Label aus London wählte Bio-Baumwolle, recyceltes Nylon und etwas...
Inhalt 1 Paar
8,95 €

Größe:

Thought nachhaltig gefertigte Ringelsocken Herren
Thought"
Thought Ringelsocken Herren Bio-Baumwolle blau,...
Nachhaltige Ringelsocken aus Bio-Baumwolle Das Label Thought aus London ist aus nachhaltig gefertigte Kleidung spezialisiert. Diese geringelten Herrensocken sind aus nachhaltiger Bio-Baumwolle, recyceltem Nylon und etwas Elastan...
Inhalt 1 Paar
8,95 €

Größe:

Thought Herrensocken gestreift rot & blau
Thought"
Thought Herrensocken gestreift rot & blau...
Thought Ringelsocken rot & blau Die rot-blauen Streifensocken für Herren sind aus einem besonderen Materialmix gefertigt. Der Hersteller Thought wählte für dieses Modell Bio-Baumwolle, Viskose die von Bambus gewonnen wurde, recyceltes...
Inhalt 1 Paar
8,95 €

Größe:

Thought Herrensocken gestreift braun & blau
Thought"
Thought Herrensocken gestreift blau & braun...
Thought Ringelsocken blau & braun Die Ringelsocken für Herren sind in den Farben Braun und Blau gehalten. Hellgraue Streifen sorgen für dezente optische Highlights. Das britische Label Thought fertigte die Socken aus Bio-Baumwolle,...
Inhalt 1 Paar
8,95 €

Größe:

Thought Herrensocken gestreift schwarz & grau
Thought"
Thought Ringelsocken Herren schwarz Bio-Baumwolle
Thought Ringelsocken schwarz & grau Die Ringelsocken des Labels Thought sind in schlichtem schwarz gehalten, hellgraue Streifen sorgen für dezente Akzente. Bei diesem Modell kannst du dich auf einen besonders hohen Tragekomfort freuen,...
Inhalt 1 Paar
8,95 €

Größe:

Thought Herrensocken Muster Fahrräder blau
Thought"
Thought Herrensocken Muster Fahrräder blau
Thought Herrensocken Motiv Fahrräder Diese Herrensocken der Marke Thought zeigen ein dezentes Muster. Bei diesem Modell sind graue und orangefarbene Fahrräder auf einem dunkelblauen Untergrund platziert. Thought fertigte die gemusterten...
Inhalt 1 Paar
8,95 €

Größe:

Thought Herrensocken geringelt bunt
Thought"
Thought Herrensocken geringelt bunt Bio-Baumwolle
Thought Ringelsocken Herren Die geringelten Herrensocken des Labels Thought fallen durch viele Farben auf. Durch den schwarzen Grundton fallen die lilafarbenen, orangen, roten, grünen und blauen Streifen stärker auf. Bei diesen...
Inhalt 1 Paar
8,95 €

Größe:

Thought Streifensocken Herren grau
Thought"
Thought Ringelsocken Herren grau & bunt
Thought Streifensocken Herren Die Streifensocken für Herren sind in den Farben Grau, Orange, Grün, Blau und Schwarz gehalten. Das britische Label Thought ist auf nachhaltig produzierte Kleidung spezialisiert. Deswegen sind diese Socken...
Inhalt 1 Paar
8,95 €

Größe:

Thought Ringelsocken Herren grün
Thought"
Thought Ringelsocken Herren grün & blau
Thought gestreifte Herrensocken Die geringelten Herrensocken von Thought sind hauptsächlich in Grün gehalten. Für farbliche Akzente sorgen blauem weiße, schwarze und rote Streifen. Das englische Label fertigte diese Ringelsocken aus...
Inhalt 1 Paar
8,95 €

Größe:

Thought Herrensocken Muster Fahrräder grau
Thought"
Thought Herrensocken Motiv Fahrräder grau
Thought gemusterte Herrensocken Die gemusterten Herrensocken von Thought sind in einem dezenten Grau gehalten. Weiße, blaue und rote Fahrräder sorgen für visuelle Akzente. Die verstärkte Sockenspitze und Ferse sind in Rot gehalten....
Inhalt 1 Paar
8,95 €

Größe:

Thought Herrensocken Muster Fahrräder rot
Thought"
Thought Herrensocken Motiv Fahrräder rot
Thought Herrensocken mit Fahrrad-Muster Die Herrensocken von Thought zeigen ein besonderes Muster: dunkelrote und weiße Fahrräder sind auf einem roten Untergrund abgebildet. Die verstärke Ferse und Sockenspitze in Dunkelrot sorgt für...
Inhalt 1 Paar
8,95 €

Größe:

Thought Herrensocken Muster Sneaker schwarz
Thought"
Thought Herrensocken Muster Sneaker schwarz
Thought nachhaltige Herrensocken Bei diesen gemusterten Herrensocken von Thought sorgen rot-weiße Sneaker für Hingucker. Dieses Modell ist aus nachhaltig gefertigten Materialien hergestellt. Neben weicher Viskose auf Basis von Bambus...
Inhalt 1 Paar
8,95 €

Größe:

Thought Herrensocken Muser Sneaker blau
Thought"
Thought Herrensocken Muster Sneaker blau
Thought nachhaltige Herrensocken Auf diesen gemusterten Herrensocken der Marke Thought sind kleiner Sneaker abgebildet. Das Modell ist in einem dezenten Blauton gehalten, die Turnschuhe in Weiß und Grau setzen schlichte Akzente. Thought...
Inhalt 1 Paar
8,95 €

Größe:

Thought Herrensocken Muser Sneaker grau
Thought"
Thought Herrensocken Muster Sneaker grau & türkis
Thought nachhaltige Herrensocken Die nachhaltig gefertigten Herrensocken haben ein dezentes Muster. Mehrere Sneaker zieren das grau gehaltene Modell. Für einen farblichen Akzent sorgt die türkisfarbene Ferse und Sockenspitze. Das...
Inhalt 1 Paar
8,95 €

Größe:

Thought Damensocken Bio-Baumwolle Muster gelb
Thought"
Thought Damensocken Muster floral Bio-Baumwolle
Thought nachhaltige Damensocken Die nachhaltigen Damensocken der Marke Thought haben ein dezent florales Muster. Das gelbe Modell ziert weiße und schwarze Punkte, die von der Form an Blumen erinnern. Herrensocken haben ein dezentes...
Inhalt 1 Paar
8,95 €

Größe:

Thought Damensocken Bio-Baumwolle Muster rosa
Thought"
Thought Damensocken abstraktes Blumenmuster...
Thought Damensocken Bio-Baumwolle Die Damensocken von Thought sind aus nachhaltiger Bio-Baumwolle, recyceltem Nylon und etwas Elastan gefertigt. Das Elastan macht die Socken geschmeidig und lässt sie angenehm deinen Fuß umschlingen....
Inhalt 1 Paar
8,95 €

Größe:

Thought Damensocken Bio-Baumwolle Muster grau
Thought"
Thought Damensocken Blumenmuster grau & weiß
Thought nachhaltige Damensocken Thought bietet dir mit diesem Modell eine Damensocke mit einem dezenten floralen Muster. Die nachhaltigen Socken sind aus Bio-Baumwolle und recyceltem Nylon gefertigt. Etwas Elastan macht die Socken...
Inhalt 1 Paar
8,95 €

Größe:

Thought Damensocken Bio-Baumwolle Muster blau
Thought"
Thought Damensocken Punktemuster Blumen blau
Thought nachhaltige Damensocken Diese nachhaltigen Damensocken des Labels Thought zeigen Punkte, die ein abstraktes Punktemuster formen. Bei dem blau-weißen Modell kannst du dich auf einen besonders hohen Tragekomfort freuen, denn...
Inhalt 1 Paar
8,95 €

Größe:

Thought Damensocken Muster Luftballons blau
Thought"
Thought Damensocken Muster Heißluftballons blau
Thought gemusterte Damensocken Die gemusterten Damensocken von Thought zeigen rote und gelbe Heißluftballons. Durch die dunkelblaue Farbgebung dieses Modells kommen die Ballons voll zur Geltung und machen die Socken zu einem Hingucker....
Inhalt 1 Paar
8,95 €

Größe:

Thought Damensocken Muster Luftballons rosa
Thought"
Thought Damensocken Heißluftballons Bio-Baumwolle
Thought Damensocken Bio-Baumwolle Die gemusterten Damensocken von Thought zeigen rote und gelbe Heißluftballons. Durch die dunkelblaue Farbgebung dieses Modells kommen die Ballons voll zur Geltung und machen die Socken zu einem...
Inhalt 1 Paar
8,95 €

Größe:

Thought Damensocken Streifen grau & rosa
Thought"
Thought Damensocken Streifen grau & rosa
Thought gestreifte Damensocken Die nachhaltigen Damensocken von Thought sind in schlichtem Grau gehalten. Weiße Streifen, blaue Punkte und der rosafarbene Bund sowie die Ferse setzten visuelle Akzente. Das nachhaltige Label Thought...
Inhalt 1 Paar
8,95 €

Größe:

Thought Damensocken Streifen apricot & blau
Thought"
Thought Damensocken Streifen apricot & blau
Thought Damensocken gestreift Thought bietet dir mit diesen gestreiften Damensocken ein Modell mit einer besonders positiven Wirkung. Die Socken sind in Apricot gehalten, weiße Streifen geben eine Leichtigkeit während blaue Punkte...
Inhalt 1 Paar
8,95 €

Größe:

Thought Damensocken Streifen blau & rosa
Thought"
Thought gestreifte Damensocken blau & rosa
Thought nachhaltige Damensocken Die nachhaltigen Damensocken der Marke Thought sind aus hochwertiger Bio-Baumwolle und recyceltem Nylon gefertigt. Etwas Elastan macht die Socken dehnbarer und lässt sie deinen Fuß sanft umhüllen. Thought...
Inhalt 1 Paar
8,95 €
Thought nachhaltige Ringelsocken Herren
Thought"
Thought nachhaltige Streifensocken Baumwolle...
Nachhaltige Streifensocken aus Bio-Baumwolle Die Streifensocken für Herren sind vom britischen Label Thought, das nachhaltig hergestellte Kleidung spezialisiert ist. Dieses Modell ist aus hochwertiger Bio-Baumwolle und recyceltem Nylon...
Inhalt 1 Paar
8,95 €

Größe: